COACHING



SUCHEN...


SETZEN...


ERNTEN...

Coaching stammt vom englischen „to coach“ (betreuen, trainieren). Es beinhaltet eine Vielzahl an Beratungs- und Trainingsmöglichkeiten zur Entwicklung und Umsetzung bestimmter Ziele und der dazu notwendigen Kompetenzen. Die individuelle Beratung von einzelnen Personen, Gruppen oder Teams richtet sich auf fachlich-sachliche Fragen bzw. Problemstellungen, die sich auf die musikalische Arbeit beziehen. Coaching ist zeitlich begrenzt und thematisch definiert. Coaching basiert auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt und bedingt eine gleichwertige Ebene der Zusammenarbeit.

Dieses Angebot richtet sich an Ensembles und Chöre, die eine Unterstützung oder Beratung brauchen. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Schauspielerin, Chorleiterin und Sängerin biete ich Ihnen in den verschiedensten Bereichen meine Hilfe an. Sei es bei der Planung und Vorbereitung eines Auftritts, einer End-Regie (Oeil d èxtérieur), bei Choreographien zu einzelnen Stücken, bei der Dramaturgie des Ablaufs, bei den Kostümen, bei musikalischen Fragen u.s.w.
Diese Angebot richtet sich an Firmen, die ihren Mitarbeitern etwas besonders entspannendes bieten möchten! Zum Beispiel einmal in der Woche eine Stunde „Singen über Mittag“? Stress abbauen und Energie tanken, den Kopf leeren! Singen wirkt befreiend, beflügelnd und fördert den Gemeinschaftssinn! Der Spass am gemeinsamen Klang steht im Vordergrund. Es sind keine Notenkenntnisse nötig!
Diese Angebot richtet sich an interessierte Sing-Gruppen, die eine musikalische Leitung suchen. Spielerische Stimmbildung und Spass am gemeinsamen Klang stehen im Vordergrund! Das musikalische Repertoire kann sein: Volkslieder, Kanons, Songs aus aller Welt, Circlesongs u.s.w!

Ich wünsche nähere Informationen zum Coaching-Angebot, bitte kontaktieren Sie mich:

Kontaktformular

MEINE REFERENZEN

NATIONALE SUISSE VERSICHERUNGEN

nationale_logo_de